Dienstag, 23. Juli.

Die Veranstaltungstipps für Bonn, den Rhein-Sieg-Kreis und die Region aus unserer Morningshow für diesen Dienstag, 23. Juli. 

Party im Blow-Up in Bonn

Der Bonner Kult-Nachtclub "Blow Up" hat heute Abend Foxy and Friends zu Gast! Die spielen wirklich alles, von Soul über Surf-Pop bis hin zu Rock n Roll. Los gehts um 22 Uhr in der Sterntorbtücke 7 hier in Bonn.

Beatles Cover-Band in der Bonner Rheinaue

Wir alle kennen das berühmte Bild der vier Engländer, die über den Zebrastreifen an der Abbey Road laufen - die Rade ist von den Beatles. Leider kommen sie nicht selber zu uns nach Bonn, dafür gibts ne wirklich gute Coverband von den Beatles: "Brandy Beatles Complete" spielt heute ABend im Parkrestaurant der Rheinaue. Die machen dem Original echt Konkurrenz, lohnt sich auf jeden Fall, mal vorbeizuschauen. Los gehts um 19.30 Uhr, Eintritt ist frei.

Brandy Beatles Complete - Liveausschnitte

Strandbar Oberkassel

Und falls ihr morgen Abend noch nichts vorhabt, schaut doch mal in der Strandbar Bonn vorbei. Bei dem guten Wetter haben die sich nämlich was besonderes einfallen lassen: die lassen euch nämlich umsonst rein, und coole DJs legen für euch auf. Los gehts um 17 Uhr in der Strandbar in Bonner Oberkassel.

Weitere Meldungen