Dienstag, 25. Juni.

Die Veranstaltungstipps für Bonn, den Rhein-Sieg-Kreis und die Region aus unserer Morningshow für diesen Dienstag, 25. Juni.

Fundsachenversteigerung

Auf der Fundbüro Versteigerung könnt ihr heute noch den ganzen Tag die kuriosesten Dinge, die andere mal verloren haben ersteigern. Vielleicht ersteigert ihr auch einen Koffer mit nem geheimnisvollem Inhalt. Das alles geht heute bei der Fundsachenversteigerung unter dem Motto: "Hammer, wenn die Aufbewahrungsfrist abgelaufen ist." Bezahlen könnt ihr nur mit Bargeld.  Eintritt ist frei. Das Ganze findet im Bonner Stadthaus statt.

Mirja Boes ist auf Abschiedstour

Comedian Mirja Boes ist auf ihrer Good-Bye-Tour und zeigt ein letzes mal was sie drauf hat.

Für 28 Euro könnt ihr dabei sein. Am Donnerstag ist sie in der Meckenheimer Jungholzhalle. Showbeginn ist um 20 Uhr.

Trailer Mirja Boes & die Honkey Donkeys "Für Geld tun wir alles!"

Weitere Meldungen