Dienstag, 26. Februar

Die Veranstaltungstipps für Bonn, den Rhein-Sieg-Kreis und die Region aus unserer Morningshow vom Dienstag, 26.Februar

"Skalpell der Leidenschaft"

. Comedy Meets Medizin....Geht nicht, doch geht eben doch.... und zwar im Haus der Springmaus in Bonn. Das Ganze nennt sich dann "Skalpell der Leidenschaft" und beginnt um 20 Uhr heute Abend. Tickets bekommt ihr für rund 26 Euro.

Chris Pichler als Marilyn Monroe

Marilyn Monroe, wer kennt sie nicht? Oder zumindest das berühmte Bild von ihr, auf dem ihr der Rock wegfliegt? Die Schauspielerin Chris Pichler hat sich mit dem Leben von Marilyn Monroe sehr beschäftigt. Und das Ergebnis präsentiert sie heute auf der Bühne im Kleinen Theater in Bad Godesberg. 20 Uhr gehts los.

Theater im Schauspielhaus Bonn

Theater gibt's heute Abend auch im Schauspielhaus in Bonn. "Liliom" heißt das Stück - eine Geschichte über ein Leben am Rand der Gesellschaft und über einen Mann, der in seinem ersten Leben einiges falsch macht und dann eine zweite Chance bekommt. Um 19 Uhr 30 gehts los. Karten gibt es noch für 12 Euro.

Loss mer Singe für Pänz

Die Karnevalstage rücken immer näher. Und heute kann man sich bei einem Termin schon mal wunderbar auf den Höheüunkt im Fastelovend einstimmen. Loss mer Singe für Pänz...extra für die kleinen Karnevalsjecken. 15 Uhr gehts los im Festzelt auf dem Bonner Münsterplatz. Der Eintritt ist frei.

"Loss mer Singe für Pänz" in Bonn

Weitere Meldungen