Dienstag, 26. November

Die Veranstaltungstipps für Bonn, den Rhein-Sieg-Kreis und die Region aus unserer Morningshow für diesen Dienstag, 26. November

"Quatsch keine Oper"

Walter Sittler liest Dieter Hildebrandt. Der Kabarettist und Schauspieler Walter Sittler ist mit seinem aktuellen Programm unterwegs. "Ich bin immer noch da". Heute Abend tritt er auf. Ab 20 Uhr ist er im Bonner Operhaus bei "Quatsch keine Oper". Karten bekommt ihr noch für 23 Euro.

Schlagershow Malente Theater

Na? Wie wär's damit? Ein bisschen griechischer Wein....oder ein Himbeereis zum Frühstück, oder ein Bett im Kornfeld. Das sind echte Schlager Klasiker. Die gibts ab sofort in der neuen Schlagershow im Malente Theater Palast in Bonn. Familie Malente nimmt euch mit auf eine schrille und bunte Schlagerreise. 19:30 Uhr geht es los und es gibt für die Preview morgen noch Tickets. Ab 25 Euro seid ihr mit dabei.

Die Mutter aller Spiele: Bonn gegen Berlin

Die Telekom Baskets starten heute ins nächste Spiel. Die Mutter aller Spiele steht an. Bonn gegen Alba Berlin im Telekom Dome. 19 Uhr ist Hochball. Unterstützt die Baskets auf dem Hardtberg. Tickets gibt's noch ab 15€. Oder heute Nachmittag ab viertel nach drei bei uns zu gewinnen.

Weitere Meldungen