Dienstag, 29. Oktober

Die Veranstaltungstipps für Bonn, den Rhein-Sieg-Kreis und die Region aus unserer Morningshow für diesen Dienstag, 29. Oktober.

Impro-Theater im Haus der Springmaus

Im Springmaus Theater in Bonn findet heute das Improvisationstheater "BÄÄM - Die Gameshow" statt. Es wird eine wilde Mischung der lustigsten Improvisationsspiele werden. Wer also einen echt lustigen Abend erleben möchte, muss um 20Uhr in das Haus der Springmaus kommen. Karten bekommt ihr für knapp 28 Euro.

Eckart von Hirschhausen auf Tour

Wir wollen alle alt werden aber keiner von uns will alt sein. Der Arzt und Comedian Dr. Eckart von Hirschhausen tourt aktuell mit seinem Programm "Endlich!" durch die Großstädte. Und heute macht er Halt in Köln. Im Theater am Tanzbrunnen geht er den ganz wichtigen Fragen des Lebens nach. Los geht's da um 20:00 Uhr. Resttickets bekommt ihr noch ab knapp 40 Euro.

Telekom Baskets haben Heimspiel

Heute Abend empfangen die Telekom Baskets die Besiktas Istanbul im Telekom Dome. Hochball ist um 18.30 Uhr. Ticktes könnt ihr noch kaufen für rund 14 Euro.

Weitere Meldungen