Dienstag, 5. Februar

Die Veranstaltungstipps für Bonn, den Rhein-Sieg-Kreis und die Region aus unserer Morningshow vom Dienstag, 5.Februar

Good Charlotte

Good Charlotte sind heute Abend in Köln. Seit zwei Jahrzehnten gehört Good Charlotte zur amerikanischen Pop-Punk Spitze. Heute Abend sind sie im Palladium in Köln. Für rund 50 Euro könnt ihr dabei sein. Los geht es um 20 Uhr!

Good Charlotte - Self Help

Bergbau im Haus der Geschichte

Im Haus der Geschichte in Bonn gibt's heute ein virtuelles Bergwerk. Ihr bekommt eine Virtual Reality Brille auf und könnt dann durch Prosper Haniel schlendern. Die Ausstellung geht von 9 bis 17 Uhr.

Oder ihr kommt ab 14 Uhr vorbei und lasst euch filmen: Da könnt ihr eure Erinnerungen an die Kumpels loswerden. Die Ausstellung geht noch bis zum 10. Februar. Der Eintritt ist wie immer frei!

Years & Years

Am Mittwoch geht es fett weiter in Sachen Konzerten. Auch wieder im Palladium und auch wieder nicht ausverkauft. Years and Years sind da! Und ihr könnt dabei sein! 20 Uhr geht es los. Tickets gibt es noch ab 33 Euro!

Years & Years - King

Weitere Meldungen