Dienstag, den 02. April 2019

Die Veranstaltungstipps für Bonn, den Rhein-Sieg-Kreis und die Region aus unserer Morningshow für den Dienstag.

Jazziger Sound aus Bonn in Wachtberg

Stefan Ulbricht kommt aus Bonn und macht Boogie Woogie. Er ist zum Beispiel ausgezeichneter Nachwuchs-Klavierspieler und macht seitdem er laufen kann quasi nichts anderes als Musik. Häufig hat er sich das selbst beigebracht. Aber wir finden - wer auf Jazz steht, der kann mal den Sprung ins kalte Wasser wagen und sich Boogie Woogie reinziehen. Nach seiner Tour durch Siegburg und Bonn ist Stefan Ulbricht heute Abend in Wachtberg im Drehwerk. 20 Uhr geht es los und Karten kosten 11 Euro! 

Kreischalarm

Am Donnerstag kommt nicht nur Barack Obama nach Köln, sondern der Bachelor Andrej Mangold in die Bonner Innenstadt. Und zwar in ein Sushirestaurant in der Bonner Innenstadt. Da gibt es dann Styling durch ein Friseurteam, Sushi und eine riesige Fotowand für viele Fotos mit Bachelor Andrej Mangold und Autogramme gibt er oben drein auch noch. Wer dabei sein will, muss allerdings reservieren. Donnerstag, 18 Uhr, der Eintritt ist frei!

Weitere Meldungen