Doch noch ein Schwerverletzter nach Brand in Biergarten

Nach dem Brand im Biergarten der Bonner Rheinaue ist heute Vormittag doch noch ein schwer Verletzter gefunden worden. Nach Angaben der Bonner Polizei hat der Mann in einem Gebüsch in etwa 70 Metern Entfernung zum Brandort gelegen.

Der Bereich am Biergarten sei sehr schwer überschaubar, teilte die Polizei mit, deshalb sei der Verletzte erst so spät aufgefallen. Der Mann sei sehr schwer verletzt hieß es, er hat unter anderem Brandverletzungen am Rücken, er wurde mit einem Hubschrauber in eine Spezialklinik gebracht. Das Kriminalkommissariat versucht nun herauszufinden, in welchem Zusammenhang der Mann mit dem Feuer steht, und ob eventuell auch noch weitere Personen damit zu tun haben könnten. Heute Nacht um vier Uhr wurde die Feuerwehr alarmiert, eine Bude für Essen und Getränke im Biergarten neben dem Parkrestaurant stand in Flammen und wurde vom Feuer zerstört. CM

Weitere Meldungen