Donnerstag, 04. Juli

Die Veranstaltungstipps für Bonn, den Rhein-Sieg-Kreis und die Region aus unserer Morningshow für diesen Donnerstag, 04. Juli.

Nach 10 Jahren wieder da

Die Rockabilly Band "Stray Cats" aus den USA ist heute im Palladium Köln. 10 Jahre lang haben sie Pause gemacht. Aber für ihr 40 jähriges Jubiläum kommen sie nochmal auf die Bühne. Tickets bekommt ihr für knapp 70 Euro und los geht´s um 20 Uhr. 

Interaktive Krimiwanderung

Für alle Krimifans gibt es morgen was: Am Freitag gibt es in Altenahr eine interaktive Krimiwanderung - jeder kann hier der Täter sein! Das Ding geht anderthalb Stunden, gegen den Durst ist eine Weinpause eingeplant. Los geht es um halb fünf, für 10 Euro seid ihr hier dabei.

Geburtstagsparty

Sonst könnt ihr auch mit dem Rhein-Sieg-Kreis die Geburtstagsparty feiern. Die findet an der Stadthalle in Troisdorf statt. Miljööö, Klüngelköpp und die Köbesse sind mit dabei. Und der Eintritt ist frei. Los geht es mit der Geburtstagsparty um 15 Uhr! 

Weitere Meldungen