Donnerstag, 05. Dezember

Die Veranstaltungstipps für Bonn, den Rhein-Sieg-Kreis und die Region aus unserer Morningshow für diesen Donnerstag, 05. Dezember

Miljö in Bonn

Miljö kommt heute nach Bonn. Die kölsche Band ist auf unplugged Tour unterwegs. Heute Abend sind sie in der Bonner Harmonie. Sie haben neue Songs dabei aber natürlich auch Klassiker. Karten gibt es für 33 Euro und los geht es um 20 Uhr. 

"Lust" mit Lars Reichow

Der Kabarettist, Pianist und Allrounder Lars Reichow kommt heute Abend mit seinem Programm "Lust" nach Bonn. Dabei redet er sich einfach mal son bisschen den politischen Frust von der Seele. Zum Beispiel hat er Lust Donald Trump aus dem weißen Haus zu schmeißen. Um 20:00 Uhr geht es los im Pantheon. Karten bekommt ihr ab 18 Euro!

 

Science Slam

Wissenschaftliche Themen gibt's heute mal einfach, anschaulich und spannend erzählt. Es gibt wieder einen Science Slam. Der Eintritt ist frei. Los geht es um 19 Uhr im Medienzentrum der bpb.


TheSpix live in Bonn

TheSpix ist heute Abend in der Brotfabrik. Das ist ne Jazzband, die Pop- und Rockhits auf ihre Art und Weise interpretiert. Von Katy Perry bis hin zu Men at work. Los gehts ab 8 Uhr. Der Eintritt ist frei.


The Spix live

Weitere Meldungen