Donnerstag, 07. November

Die Veranstaltungstipps für Bonn, den Rhein-Sieg-Kreis und die Region aus unserer Morningshow für diesen Donnerstag, 07. November.

Martin Rütter in Siegburg

Der Comedian und Hundeprofi Martin Rütter ist aktuell mit seinem neuen Programm „Freispruch“ auf Tour und kommt heute nach Siegburg in die Rhein-Sieg-Halle. Dort gibts dann, wie er selbst sagt, ein bellendes Plädoyer für die Beziehung zwischen Hund und Herrchen. Los geht’s da um 20:00 Uhr. Tickets bekommt ihr ab 38 Euro. 

Der Trailer zu Freispruch

Girls Rock zugunsten der UNO

Heute Abend gibt es Frauenpower pur, bei der zweiten Ausgabe von Girls Rock. Das ganze findet im Rock und Pop Zentrum in Bonn statt. Die Bühne rocken da Emilia Zeppelin, die Bands "Stadtlandfluss", "Synergy" und "the Birthday Girl!" Es gibt keinen festen Eintrittspreis, alle freiwilligen Spenden gehen 100% an die UNO Flüchtlingshilfe für Frauen! Ab 18:30 Uhr gehts los. 

Mehr Infos findet ihr hier: Link.

Infos für Touristen am Wochenende

Gucken wir mal aufs Wochenende. Da findet die Bonn Börse in der Stadthalle Bad Godesberg statt. Samstag 11 Uhr geht´s los. Die Bonn Börse geht dann bis 17.30 Uhr. Ihr könnt euch bei verschiedenen Firmen und Organisationen über Freizeit und Touristen Angebote in der Region informieren und beraten lassen. Der Eintritt ist frei. 

Weitere Meldungen