Donnerstag, 09. Januar

Die Veranstaltungstipps für Bonn, den Rhein-Sieg-Kreis und die Region aus unserer Morningshow für diesen Donnerstag, 09. Januar

Die Schöne und das Biest

Ihr könnt euch heute Die Schöne und das Biest anschauen. Das Disney Musical kommt in den Musicaldome. Der Film hat zwei Oskars bekommen und die Filmmusik vier Grammys. Die Musik könnt ihr euch dann heute Abend in der Musical-Version live anhören. Geht um 19 Uhr 30 los im Musical Dome. Tickets gibt es ab 39 Euro.

Die Schöne und das Biest Ausschnitte

Pink Punk Pantheon

Im Pantheon gibt es heute Abend wieder Pink Punk Pantheon. Die kabarettistische Karnevalsrevue geht in die 37. Session. 3 Stunden lang gibt's gnadenlosen karnevalistisch kabarettistischen Spaß. Los geht es heute um 19 Uhr - Tickets bekommt ihr noch ab 38 Euro.

Tom Beck live

Oder ihr guckt euch Tom Beck an. Den kennt man ja vor allem als Schauspieler - zum Beispiel aus der Serie Alarm für Cobra 11. Aber Tom Beck singt auch.

Er war zum Beispiel auch schon bei Rock am Ring. Heute tritt er aber in Köln auf um 20 Uhr im Gloriatheater. Tickets gibt es noch ab 35 Euro.

Tom Beck - Fort von hier

Weitere Meldungen