Donnerstag, 11. April

Die Veranstaltungstipps für Bonn, den Rhein-Sieg-Kreis und die Region aus unserer Morningshow für diesen Donnerstag, 11.April.

Gitarrenvirtuosen in Bonn

Musikalisch wirds heute Abend für euch in der Harmonie in Bonn. Bei der International Fingerstyle Guitar Night treten echte Gitarrenvirtuosen auf. Unter anderem Don Alder. Noch erfolgreicher ist der Gitarrist Adam Rafferty.

Wer sich das mal live ansehen und vor allen Dingen auch anhören möchte, um 20 Uhr gehts los und Tickets bekommt Ihr für 31 €.

Adam Rafferty- Solo Fingerstyle Guitar

"Hallelujah- ich bin der König von England"

Christian Schulte Loh kommt heute nach Bonn und zwar ins Haus der Springmaus ab 20 Uhr. Mit dabei hat er sein neues Program: "Halleluja - Ich bin der König von England". Und der Name kommt nicht von ungefähr. Als deutscher Comedian tritt er nämlich schon seit Jahren in Pubs auf. Karten kosten euch rund 24 €.

"Die Niere" im Contra-Kreis-Theater

Im Contra-Kreis-Theater in Bonn gibts heute Abend das Stück "Die Niere". Los gehts da um 20 Uhr und für die Vorstellung gibts auch noch Tickets für 21 Euro.

Weitere Meldungen