Donnerstag, 12. Dezember

Die Veranstaltungstipps für Bonn, den Rhein-Sieg-Kreis und die Region aus unserer Morningshow für diesen Donnerstag, 12. Dezember

Die toten Ärzte

Ihr könnt euch zum Beispiel "Die toten Ärzte" angucken. Das ist eine Coverband die Songs von den Ärzten und den Toten Hosen spielt. Heute sind sie um 20 Uhr in der Bonner Harmonie - Tickets bekommt ihr für rund 23 Euro.

Die Toten Ärzte

Ballett in der Rhein-Sieg-Halle

In der Rhein-Sieg-Halle in Siegburg wird heute Ballett getanzt. Und zwar Schwanensee und russisches Ballet. Los geht es um 19 Uhr 30. Tickets gibt es ab 42 Euro.

Max Mutzke live

Max Mutzke ist zurzeit auf Tour und zwar mit seinem Album "Colors". Heute Abend ist er im Carlswerk Victoria. Los geht es da um 20 Uhr und Tickets bekommt ihr noch für rund 44 Euro.

DJ Alle Farben in Köln

Ebenfalls auf Tour ist Frans alias DJ Alle Farben. Heute ist er im Palladium um 20 geht es los. Und zwar mit seiner aktuellen Tour "Sticker on my Suitcase". Es gibt noch Tickets für 39 Euro.


Weitere Meldungen