Donnerstag, 14. November

Die Veranstaltungstipps für Bonn, den Rhein-Sieg-Kreis und die Region aus unserer Morningshow für diesen Donnerstag, 14. November.

M artinsmarkt in Wachtberg-Adendorf

Heute eröffnet der 12. Adendorfer Martinsmarkt. 18:30 Uhr geht's los auf dem Dorfplatz Wachtberg-Adendorf. 4 Tage lang könnt ihr euch wieder den Bauch voll schlagen mit Bratwurst, Glühwein, Bratäpfel, Mandeln,... für jeden ist was dabei. Außerdem gibts Stände von 45 verschiedenen Ausstellern.

Volbeat in der Lanxess Arena in Köln

Volbeat sind zurück. Neuer Bassist, neues Album, neue Tour! Und heute Abend sind sie für euch in der Lanxess Arena in Köln. 18:30 Uhr geht's los. Noch gibt es Tickets ab 82 Euro.

"Jung und ungebremst"

Das Comedyprogramm "Jung und Ungebremst" geht in die letzte Runde für dieses Jahr. Heute Abend könnt ihr im Namenlos noch mal 4 Nachwuchs-Comedians live erleben. Die Tickets gibt's für 7 Euro und für 8,50 Euro an der Abendkasse.

Matthias Brodowy im Bonner Pantheon

Best off Matthias Brodowy! Der selbsternannte Vertreter für gehobenen Blödsinn und preisgekrönte Kaberettist ist heute Abend in Bonn. "Bis es euch gefällt" ist ein Highlightmix seiner Programme. 20 Uhr startet die One-man-Show im Bonner Pantheon. Karten gibt's noch an der Abendkasse für 18 Euro.

Weitere Meldungen