Donnerstag, 16. Januar

Die Veranstaltungstipps für Bonn, den Rhein-Sieg-Kreis und die Region aus unserer Morningshow für diesen Donnerstag, 16. Januar

Bibi&Tina- in Concert

Jetzt gibts was für die Kleinen: Und zwar geht "Bibi&Tina - Das Konzert" zum 4. Mal auf große Deutschlandtournee. Die Kiddies können auch mitsingen. Um 17 Uhr gehts in der Rhein-Sieg-Halle in Siegburg heute los. Karten gibts ab 31 Euro.

Bibi & Tina Musical Show tourt weiter - Trailer

"Jung und ungebremst"

Jetzt haben wir noch einen Tipp für alle Comedy- und Poetry-Slam-Fans: In der Bonn Beuel in der Rheinbrücke gehts wieder los mit: "Jung und ungebremst". Die waren ja schon 2018 in Bonn. Moderator und Comedian Lukas Wandke steht auf der Bühne. Geht los heute Abend um 20 Uhr. Karten gibts für 7 Euro.

Große Prunksitzung "Wiesse Müüs"

Am Samstag gibts die große Prunksitzung der Wiesse Müss. Immer eine sehr begehrte Sitzung im Bönnschen Fastelovend. Mit dabei sind unter anderem die Klüngelköpp, Guido Cantz, die Höhner, die Domstürmer und viele viele mehr. Das Ganze findet im Maritim Hotel in Bonn statt. Los gehts um 16.11 Uhr. Ticketpreis geht los ab 46 Euro.

Weitere Meldungen