Donnerstag, 16. Mai

Die Veranstaltungstipps für Bonn, den Rhein-Sieg-Kreis und die Region aus unserer Morningshow für diesen Donnerstag, 16.Mai.

Cat Ballou in der Stadthalle in Troisdorf

Cat Ballou spielen am Freitagabend in der Stadthalle Troisdorf. Und ihr könnt die Kölner Kultband noch live erleben. Einlass ab 19:00Uhr Konzertstart um 20:00Uhr. Tickets ab 24,50€ beim Kartenhaus der Stadthalle Troisdorf.

Cat Ballou

Rudelsingen im Brückenforum

Ein Mitsingkonzert gibt es heute Abend im Brückenforum in Bonn Beuel. Musikerin Katrin Höpkers singt mit euch. Beginn ist um 19.30 Uhr (Einlass um 18 Uhr), der Eintritt kostet 14 Euro. 

Hugh Jackmann

Der smarte Australier kommt nach Köln. Im Gepäck hat er nicht nur ein riesiges Live-Orchester, sondern auch die beliebtesten Songs aus den Kino Blockbustern "The greatest Showman" und "Les Misérables". Es gibt noch ein paar wenige Restkarten ab 82 Euro.

Weitere Meldungen