Donnerstag, 17. Oktober

Die Veranstaltungstipps für Bonn, den Rhein-Sieg-Kreis und die Region aus unserer Morningshow für diesen Donnerstag, 17. Oktober.

Freilichtmuseum Kommern

Liebe Eltern, wenn ihr noch auf der Suche nach dem passenden Ferienprogramm für eure Kiddies seid, dann fahrt doch mal ins Freilichtmuseum nach Kommern. Da kann man sich schön in die frühere Zeit zurückversetzen lassen. Bis zum 24. Oktober gibts auch coole Ferienangebote für die Kids. Man muss sich nicht amelden, sondern einfach vorbeikommen. Für das Ferienprogramm zahlt ihr noch 2,50 Euro zum Eintrittspreis drauf. Weitere Infos findet ihr hier!

Ticketvorverkauf Tote Hosen startet heute

Ab 17 Uhr startet heute der Vorverkauf für die Toten Hosen. Diese kommen mit ihrer "Alles ohne Strom"-Tour 2020 auch zu uns in die Region, und zwar am 14.08.2020 sind sie in die Lanxess Arena in Köln. Ticketpreis geht los ab 46 Euro.

Die Toten Hosen // „Tage wie diese" [Offizielles Musikvideo]

Roger Cicero Tribute Band

Im März 2016 ist der Sänger Roger Cicero im Alter von nur 45 Jahren gestorben. Und die Band "Roger" sieht sich selber als "Roger Cicero Tribute/Cover Band" und präsentieren seine Songe. Zum Beispiel heute Abend ab 20 Uhr im Drehwerk in Wachtberg- Adendorf 1719. Karten kosten knapp 16 Euro.


Weitere Meldungen