Donnerstag, 19. September

Die Veranstaltungstipps für Bonn, den Rhein-Sieg-Kreis und die Region aus unserer Morningshow für diesen Donnerstag, 19. September.

Science-Slam

Im Moment ist in der Bonner Innenstadt das große Wissenschaftsfestival. Und passend dazu gibts heute Abend in der Aula der Uni Bonn ein Science Slam. Poetische Texte vorgetragen von Naturwissenscahftlern. Wer gewinnt entscheidet das Publikum. Moderiert wird das Ganze von Eckart von Hirschhausen. Los geht’s um 19:30 Uhr. Der Eintritt ist frei.

Lesung "Die Alpen"

Spannend wird es heute Abend in Vilich-Müldorf. Die Autorin und Schauspielerin Isabella Archan liest aus ihrem Roman "Die Alpen" vor und dazu werden einzelne Szenen nachgespielt. Die Lesung fängt heute um 20 Uhr an. Tickets könnt ihr noch ab 12 Euro kaufen.

Premiere Zirkus Flic-Flac

Heute Abend feiert der Zirkus Flic Flac in Bonn-Dottendorf seine Premiere. 20 Uhr gehts los. Die Show ist gefüllt mit akrobatischen Kunststücken. Und es gibt noch Tickets für 24 Euro. Ihr könnt aber auch mit etwas Glück Tickets für die Vorstellungen am Freitag oder Sonntag bei uns gewinnen. Alles was ihr dafür machen müsst, ist ein bisschen Mundakrobatik. Wir geben euch einen Zungenbrecher vor, den ihr dann fehlerfrei live im Radio vortragen müsst. Bewerben könnt ihr euch unter der 0180/4007000.

Circus Flic Flac - Das erwartet Dich bei PUNXXX - Düsseldorf, April 2019

Weitere Meldungen