Donnerstag, 21. März

Die Veranstaltungstipps für Bonn, den Rhein-Sieg-Kreis und die Region aus unserer Morningshow vom Donnerstag, 21.März

Dagmar Schönleber im Bonner-Pantheon

Zwischen Knigge und Knast, darüber diskutiert heute Abend Dagmar Schönleber. Ab 20 Uhr sucht sie gemeinsam mit euch im Bonner Pantheon auf sehr untehaltsame Weise nach dem Miteinander im Durcheinander. Karten gibt`s für ihre Show noch ab rund 17 €.

Werkstattbühne in der Bonner Oper

Auf der Werkstattbühne in der Bonner Oper warten 2 Männer auf Godot. Das Theaterstück "Warten auf Godot" von Samuel Beckett bringt euch zum Schmunzeln, zum Lachen und zum Nachdenken. Um 20 Uhr geht´s los und Tickets bekommt ihr noch für 17 Euro.

"U-Bahn Woche" in Bonn

Im Moment läuft die Bonner U-Bahn-Woche. Unsere U-Bahn-Stationen haben mehr Geschichte in sich, als man meint. Heute und morgen könnt ihr noch an kostenlosen Führungen an verschiedenen Stationen der U-Bahn teilnehmen. Heute ab 18 Uhr zum Beispiel an der Haltestelle "Museum König" und morgen auch um 18 Uhr dann ist die Haltestelle "Heussallee" dran.

Weitere Meldungen