Donnerstag, 24. Oktober

Die Veranstaltungstipps für Bonn, den Rhein-Sieg-Kreis und die Region aus unserer Morningshow für diesen Donnerstag, 24. Oktober

Untergrund-Gedichte

Text:

Im Bonner Untergrund - da geben sich Rapper, Dichter und Poetry Slammer die Klinke in die Hand. Heute gibt es da den Poetry Slam Wettbewerb. Ihr entscheidet per Applaus, wer ins Finale einzieht. Los geht's da um 20:00 Uhr. Tickets bekommt ihr ab 6€. 

Martini auf Rindenmulch

Er ist einer der schönsten Herbstmärkte bei uns in der Region: Der Martinimarkt in der Innenstadt in Bad Honnef. Ab 12:00 Uhr öffnen die ersten Buden. Bis einschließlich Sonntag könnt ihr durch die Straßen bummeln. 

Schunkeln im E-Werk


Die Kölner Band Miljö kommt morgen ins E-Werk und stellt dort ihr neues Album vor. Dazu gibt's das Beste der vergangenen drei Alben. Los geht's da um 20:00 Uhr. Tickets bekommt ihr ab 22,50€.

Weitere Meldungen