Donnerstag, 31. Januar

Die Veranstaltungstipps für Bonn, den Rhein-Sieg-Kreis und die Region aus unserer Morningshow vom Donnerstag, 31.Januar

Jochen Prang ist Stand-Up Comedian aus Berlin - heute Abend hat es in aber nach Wachtberg ins Drehwerk verschlagen. Dort präsentiert er sein Programm "Verantwortungsbewusstlos" und quatscht einfach mal über Alltags-Verrücktheiten. Heute Abend um 20 Uhr gehts los, Karten gibts für 14,30 Euro.


Local Heroes - die Musikreihe in der Pantheon-Lounge - startet ins neue Jahr. Heute Abend werdne wieder Bands und Musiker aus der Region präsentiert. Fürs Publikum gibts, wie sich das in einer Lounge gehört, auch Drinks dazu. Der Eintritt ist frei, los gehts um 20:30.


Progressive Rock und Klassik - Marcus Schinkel beschäftigt sich immer wieder mal mit Crossovers. Sein letztes Programm "Crossover Beethoven" vereinte Klassik mit Jazz, in "My Pictures at an Exhibition" sind es jetzt Klassik und Rock. Heute Abend tritt er um 20 Uhr in der Harmonie auf. Karten gibt es noch für 20 Euro.

Weitere Meldungen