Drogenrazzia in Bonn

Rauschgift-Spezialisten der Bonner Polizei haben diese Woche eine großangelegte Razzia durchgeführt, sechs Wohnungen wurden durchsucht, vier Tatverdächte mussten mit zur Wache.

© Foto: Daniel Dähling

Vorausgegangen waren Ermittlungen gegen einen mutmaßlichen Dealer, bei denen sich auch Hinweise auf weitere Tatverdächtige ergaben. Von ihnen könnte der 21-Jährige seine Drogen bezogen haben. Mittwoch am frühen Nachmittag ging es los, mit dabei waren eine Hundestaffel und die Bereitschaftspolizei. Wohnungen in der Bonner Nordstadt, der Altstadt, in Auerberg und in Alfter wurden durchsucht. Die Beamten fanden Rauschgift wie Marihuana und Haschisch, Verpackungsmaterialien, zahlreiche Mobiltelefone und 1.600 Euro, womöglich Deal-Geld. Die Ermittlungen gehen weiter.

TH

Weitere Meldungen