Einbrecher attackiert Bonner Senioren

In der Bonner Nordstadt hat ein Einbrecher wohl einen 77-Jährigen angegriffen und verletzt. Der bislang unbekannte Einbrecher soll gestern am frühen Morgen in eine Wohnung in der Straße "Im Krausfeld" durch die auf Kipp stehende Balkontür eingestiegen sein.

© TechLine / pixabay

Im Schlafzimmer traf der Unbekannte wohl auf den Senioren und attackierte ihn sofort. Dabei wurde der 77-Jährige verletzt und musste in ein Krankenhaus. Beim Weglaufen schnappte sich der Einbrecher noch einen Fernseher und Kleidung, dann verschwand er. Der Unbekannte soll schlank aber robust gewesen sein und hatte eine dunkle Hautfarbe. Wer etwas Verdächtiges gestern Nacht gegen halb Zwei "Im Krausfeld" beobachtet hat, möglicherweise einen Mann mit einem Fernseher unterm Arm, der meldet sich bitte bei der Bonner Polizei.

DG

Weitere Meldungen