Eitorfer Polizei schnappt mutmaßlichen Supermarkt-Einbrecher

Nach dem Einbruch in einen Supermarkt in Eitorf hat die Polizei den mutmaßlichen Täter geschnappt. Heute morgen meldete der Sicherheitsdienst des Marktes den Einbruch. Demnach sollte sich noch ein Mann im Gebäude aufhalten.

Die Polizei umstellte den Markt in der Straße "Im Auel" und durchsuchten den Laden anschließend. Die Beamten fanden Einbruchsspuren, es fehlten auch Waren in der Drogerieabteilung, der Täter war aber nicht mehr im Haus. Kurze Zeit später entdeckten zwei Polizistinnen einen 24-jährigen in einem Einkaufswagenunterstand. Der Bonner wurde festgenommen. Hinter dem Unterstand wurden auch die gestohlenen Waren gefunden. Der Mann wurde bereits mit einem Haftbefehl gesucht, daher wird er jetzt direkt ins Gefängnis gebracht. Die weiteren Ermittlungen laufen.

DG

Weitere Meldungen