Ermittlungen wegen vermisster Person im Rhein

Die Bonner Polizei ermittelt weiter, nachdem gestern am späten Abend vermutlich eine 25jährige Frau auf einem Rhein-Schiff über Bord gegangen ist. Die Ermittler nahmen einen 42-jährigen Zeugen vorläufig fest, der den Notruf abgegeben hatte. Gegen ihn bestand Tatverdacht.

© Foto: Michael Sondermann

Nach Angaben der Polizei war der Zeuge wie auch die Frau auf dem Schiff angestellt. Zwischen den beiden soll es vorher einen Streit gegeben haben. Danach soll die 25-jährige an Deck des Schiffes gegangen und dann in den Rhein gestürzt sein. Der Tatverdacht hat sich aber nicht bestätigt, die Polizei hat den Mann mittlerweile wieder entlassen. Wegen der Spurenlage seien die Ermittlungen seien in diesem Fall besonders schwierig, so Robert Scholten von der Polizei Bonn. Es gebe außerdem keine weiteren Zeugen.

DoS

Weitere Meldungen