Fahndung nach sexueller Belästigung in Regionalbahn

Die Bundespolizei sucht einen Mann aus einer Regionalbahn in Bonn-Beuel. Ihm wird sexuelle Belästigung einer 24-jährigen Frau vorgeworfen. Der Mann habe sich am Freitagmorgen zu der Frau gesetzt. Dann habe er die Hose geöffnet und sich am Geschlechtsteil herumgespielt.

Die Frau reagierte empört und beschuldigte den Mann laut und deutlich. Nach Angaben der Bundespolizei gibt es schon eine Anzeige in einem ähnlichen Fall. Jetzt suchen die Ermittler nach Zeugen. Nach Angaben der Frau haben in dem Zug in Richtung Koblenz noch andere Fahrgäste gesessen. Diese werden gebeten, sich zu melden. Der Mann ist zwischen 25 und 30 Jahre alt und schlank. Er ist mittelgroß und hat lockiges, schwares Haar. Dazu war er ohne Schuhe in dunkler Kleidung unterwegs.

DG

Weitere Meldungen