Fahndung nach Supermarkt-Räuber in Bonn

Die Bonner Polizei fandet nach einem Mann, der einen Supermarkt in Mehlem ausgeraubt haben soll. Der Mann hielt sich wohl schon längere Zeit in dem Laden in der Mainzer Straße auf, als er am Abend gegen 19 Uhr 20 zum Kassenbereich gegangen sein soll, dort hat er wohl einen Angestellten mit einem Messer bedroht.

Er soll Bargeld verlangt und auch bekommen haben. Dann soll er mit der Beute in Richtung des Mehlemer Dorfplatzes geflohen sein. Der Tatverdächtige war etwa Anfang bis Mitte 20, 1,80 groß, schlank, hatte dunkelblonde bis braune Haare mit Geheimratsecken, und ein kantiges Gesicht mit ausgeprägter Kieferpartie. Er hatte weder Bart noch Brille, er sprach akzentfrei Deutsch. Bekleidet war er mit einer blauen Jeans sowie einem blauen Pullover ohne Aufdruck und mit weißem Kragenbereich. Außerdem hatte er schwarze Sneaker der Marke Nike an, und trug eine weiße FFP2-Maske. Wer etwas beobachtet hat, meldet sich bitte bei der Bonner Polizei unter 0228/15-0. CM

Weitere Meldungen