Falafel König - 04.02.2021

Aktuell zieht es viele runter an den Rhein, um sich das Hochwasser anzuschauen. Das ist eine gute Möglichkeit, um einen Bonner Gastronomen zu unterstützen. Bassam steht am Rheinufer auf Bonner Seite unterhalb der Beethovenhalle mit seinem Imbißwagen und verkauft dort Falafel von 10-18 Uhr.

© RBRS/Karin Krubeck

Falafel sind frittierte Kichererbsenbällchen und eine beliebte vegetarische Alternative z.B. im Döner.

Hier beim Falafel König gibt es zwei Varianten: einmal kann man die Falafel mit Salat, Humus und Pommes im Sandwich bekommen oder man nimmt ein Schälchen Humus mit Falafel darauf. Beide Varianten haben ihren Reiz. Kaffee könnt ihr dort auch bekommen. Wem es also beim Hochwassersightseeing noch zu kalt ist, der holt sich hier ein bißchen was zum Aufwärmen.

Viel Spaß am Rhein und beim Genuss!

© RBRS/Karin Krubeck
© RBRS/Karin Krubeck

Weitere Meldungen