FC Köln und HSV trennen sich 1:1

Der 1. FC Köln hat erneut kurz vor dem Abpfiff einen Sieg noch aus den Händen gegeben. Im Topspiel der zweiten Bundesliga gegen den Hamburger SV reichte es am Ende nur zu einem 1:1-Unentschieden.

Die Gäste konnten das Führungstor von Dominick Drexler in der 86. Minute ausgleichen. Dies sei wie ein Messerstich gewesen, sagte Drexler. Schwindende Kräfte in der Schlussphase könnten dafür keine Entschuldigung sein. Man habe es versäumt an die gute Leistung der ersten Halbzeit anzuknüpfen und müsse jetzt kritisch mit sich umgehen. In der Tabelle steht der 1. FC Köln aber nach wie vor gut da. Am kommenden Wochenende könnte sogar schon der Aufstieg fix gemacht werden. Wenn der Effzeh in Dresden gewinnt, Union Berlin sein Spiel verliert und Paderborn maximal Unentschieden spielt.

DG

Weitere Meldungen