Flammbar, Bonn-Beuel - 20.05.2021

Die "Flammbar" ist ein mobiler Pizzalieferant, der sich in Zeiten der Pandemie gegründet hat. Pablo, einer der Chefs war früher immer als Caterer auf den großen Festivals in Deutschland und suchte jetzt etwas Neues. Unsere Gastrokritikerin Karin Krubeck von Bonngehtessen war sehr begeistert und wir lassen uns gerne mitreißen, wenn es um gute Pizza geht.

© RBRS/Karin Krubeck

Der Teig der Pizzen ist selbstgemacht und liegt über 24 Stunden, bevor er dann verwendet wird. Die angebotenen Pizzen sind richtig vielfältig. "Beethoven" ist die ganz einfache Pizza mit Tomatensauce, Mozzarella und Basilikum. "Gartenparty" ist eine von vielen veganen Angeboten, die es bei der Flammbar gibt mit Tomatensauce, veganem Käse, Paprika, Mais und Pilzen. Salami und Speck sind Bioqualität und es gibt mehrere vegane Käsesorten, da es den Betreibern wichtig ist, eine große Vielfalt anzubieten.

© RBRS/Karin Krubeck
© RBRS/Karin Krubeck

Ab dem 01. Juni steht die "Flammbar" am Kirchenpavillion am Hofgarten. Bis dahin findet ihr sie noch in Beuel am Bahnhöfchen!

Weitere Meldungen