Fotofahndung nach Auto-Rowdy

Die Bonner Polizei sucht jetzt mit einem Foto nach einem Mann, dem Verkehrsgefährung vorgeworfen wird. An seinem Auto sollen falsche Kennzeichen angebracht gewesen sein, die in Wahrheit zu einem anderen Wagen gehörten, der aber ganz genauso aussah wie das Auto des Gesuchten.

© Polizei Bonn

Er soll Mitte Februar auf der A59 in Richtung Königswinter mehrere andere Verkehrsteilnehmer mit seiner Fahrweise in Bedrängnis gebracht haben, zum Beispiel zur viel zu schnelles Fahren und durch Rechts-Überholen. Bei einem dieser Verkehrsverstöße wurde er laut Polizei von einer Kamera aufgezeichnet. Ein Richter hat dieses Foto jetzt zur Fahndung freigegeben. Wer den Mann erkennt oder weiter Hinweise geben kann, meldet sich bitte bei der Bonner Polizei. CM

Weitere Meldungen