Franks Coffee Bistro Bar in Poppelsdorf - 14.02.2019

Franks Coffee Bistro Bar heisst die neueste Eröffnung in Poppelsdorf auf der "Freßmeile“. Im Namen wird schon klar, dass man hier versucht rund um die Uhr den Menschen etwas kulinarisches anzubieten.

© RBRS/Karin Krubeck

Unsere Gastrobloggerin Karin Krubeck war bereits dort und hat sich Kaffee, Bistroküche und einen Cocktail schmecken lassen. Die Inneneinrichtung ist modern und eher funktional. Die Tische stehen enger und viele Menschen finden Platz. Auch kleinere Gruppen können problemlos unterkommen. Es gibt zahlreiche Kaffeeangebote auch mit Besonderheiten wie einem Kurkuma Latte oder Matcha Latte. Mittags ist der Flämische schon eine tolle Kleinigkeit. Jedoch wird hier noch an der Karte gefeilt, da man auch schauen muss, wie der Bedarf sich entwickelt. Abends steigt man dann um auf Cocktails und möchte die Feierenden für sich gewinnen.

„Bei Frank`s hat man eine neue Möglichkeit um schnell mal auf einen Kaffee oder ein Mittagessen reinzuschauen. Aber natürlich muss sich auch hier noch viel einspielen, denn kein Betrieb läuft von Anfang an rund.“, sagt Karin

Weitere Meldungen