Freitag, 03. Januar

Die Veranstaltungstipps für Bonn, den Rhein-Sieg-Kreis und die Region aus unserer Morningshow für diesen Freitag, 03. Januar

A Tribute to Adele

HELLO-A tribute to Adele das gibts heute Abend. Die besten Songs von Adele, allerdings gecovert. Um 20 Uhr gehts los im Tanzbrunnen in Köln. Tickets gibts ab 42 Euro.

HELLO - a tribute to ADELE

Schokoladenmuseum im Dunkeln

Das Kölner Schokoladenmuseum könnt Ihr heute mal ganz neu erleben. Undzwar komplett im Dunkeln. Schokolade essen im Dunkeln, warum nicht. Um 20:30 Uhr gehts los. Tickets gibts für 19 Euro. Mehr Infos findet ihr hier!

"Bääm- Das Neujahrsspecial"

Heute gibts Impro-Theater im Haus der Springmaus in Bonn Endenich. ,, BÄÄM- Das Neujahrsspecial". Neujahr ist ja bekannt für die ganzen Vorsätze die wir uns nehmen. Doch diese halten nicht lange. Ob Sport, gesunde Ernährung oder mit dem Rauchen aufhören. Genau darum geht es heute im Stück. Alles wird improvisiert. Beginn ist heute um 20 Uhr. Tickets gibts für 27 Euro.

"Still-Collins" in Hennef

Still Collins- Die Musik von Phill Collins und Genesis gibts heute für Euch live in Concert. Die Band tourt diesmal mit ihrem Programm "Ballads & Lovesongs". Heute Abend treten sie im Kur Theater in Hennef auf. Beginn ist um 20 Uhr. Tickets gibts für 30 Euro.

Still-Collins

Weitere Meldungen