Freitag, 06. Dezember

Die Veranstaltungstipps für Bonn, den Rhein-Sieg-Kreis und die Region aus unserer Morningshow für diesen Freitag, 06. Dezember

Weihnachtszauber mit den Höhnern

Die Höhner kommen heute wieder mit ihrem Weihnachtszauber ins Maritim Hotel in Bonn. Beim Weihnachtszauber verbinden die Höhner weihnachtliche und kölsche Melodien - dazu gibt's ein großes Buffet und Getränke. Karten kosten 126 Euro. Los geht es um 17 Uhr 30

Night of the Proms

In der Lanxess Arena treffen heute Pop und Klassik aufeinander. Es gibt die "Night of the Proms". Bei der Konzertreihe spielen internationale Pop- und Rockmusiker zusammen mit einem Sinfonieorchester.

Start ist um 20 Uhr Tickets bekommt ihr noch ab 29,90.

Night of the Proms

Dinner for One

Nicht nur Weihnachten auch Silvester kommt immer näher und da ist "Dinner for one" ja quasi ein Muss. Dieses Kultstück betrachtet das Contra-Kreis-Theater jetzt mal son bisschen anders. Und zwar aus Sicht eines Theaterbesitzers, der an Silvester gerne eben dieses Stück aufführen will, aber es kommt zu son paar Problemen. Los geht es um 19:30 Uhr Tickets gibt es ab 24,20.

Ralf Schmitz in Siegburg

Ralf Schmitz kommt heute Abend in die Rhein-Sieg-Halle nach Siegburg. Um 20 Uhr tritt er dort mit seinen neuen Programm "Schmitzeljagd" auf, wo er sich nicht auf die Suche nach dem Sinn, sondern einfach mal nach dem Unsinn des Lebens macht. Wer ihn von euch auf diese irrwitzige Suche begleiten will, der bekommt die Tickets noch ab 31,90.

Weitere Meldungen