Freitag, 08. März

Die Veranstaltungstipps für Bonn, den Rhein-Sieg-Kreis und die Region aus unserer Morningshow vom Freitag, 08.März

Kabarett

Zum Weltfrauentag gibt es heute das Kabarett "Die Waffeln der Frau" im Haus Menden in Sankt Augustin. Um 20 Uhr gehts los, die Karten kosten 20,70 Euro Eintritt.

Alle mal malen

Ihr erinnert euch alle noch an den Alle mal malen Mann? Der ist letztes Jahr gestorben. Die Fabrik 45 hat deshalb zum ersten Todestag eine Ausstellung organisiert. Um 19 Uhr heute wird sie eröffnet, Samstag und Sonntag könnt ihr euch die Werke vom Alle mal malen Mann von 14 bis 18 Uhr ansehen - der Eintritt ist frei!

Mundstuhl

Das erfolgreichste Comedy Duo Deutschlands kommt nach Bonn. Mundstuhl!

Die beiden gibt es morgen und am Sonntag im Haus der Springmaus. Morgen 20 Uhr ist ausverkauft! Und ihr könnt Karten dafür bei uns gewinnen: Einfach anrufen 01804007000 in der Nachmittagssendung bei RBRS Ab in den Feierabend mit Nico Jansen könnt ihr euch noch welche für den Sonntag sichern!

Flamongos Tourtrailer

Weitere Meldungen