Freitag, 1. Februar

Die Veranstaltungstipps für Bonn, den Rhein-Sieg-Kreis und die Region aus unserer Morningshow vom Freitag, 1.Februar

Bosstime ist heute Abend in der Harmonie in Bonn. Bosstime ist die Bruce Sprigsteen Tribute Band. Seit 2003 macht die Band schon Musik zusammen. Heute Abend wie gesagt in der Harmonie. Los gehts um 20 Uhr. Karten bekommt ihr noch für 21 Euro.


An diesem Wochenende gibts wieder das traditionelle Wettwaschen in Bonn Beuel vom 1. Beueler Häärekommitee. Legendere Duelle an der Waschbütt. Mit dabei die Wäscherprinzessin und auch die Liküra Prinzessin. Los gehts um 18 Uhr im Pfarrzentrum in Bonn Beuel Pützchen. Eintritt ist frei.


Am Wochenende ist Bonn steht Kopp, Bonns größte Karnevalsparty im Telekom Dome in Bonn. Mit dabei sind Brings, Kasalla, die Höhner, Querbeat und viele viele mehr. Beide Veranstaltungen sind komplett ausverkauft. Aber wir haben noch die letzten Tickets für beide Veranstaltungen. Wir spielen mit euch die Jecke Gästeliste. Bewerben könnt ihr euch unter der 0180-400-7000. Und ganz wichtig, sagt uns bitte ob ihr Samstag oder Sonntag hin möchtet. Wir spielen gleich wieder um zehn nach neun hier bei rbrs.

Weitere Meldungen