Freitag, 13. Dezember

Die Veranstaltungstipps für Bonn, den Rhein-Sieg-Kreis und die Region aus unserer Morningshow für diesen Freitag, 13. Dezember

"Songs from Above"

Im Pantheon gibt es um 19 Uhr die Show "Songs from Above". Dieter Thomas Kuhn spielt mit seiner Band Songs von den größten Poplegenden. Elvis ist dabei, George Harrison oder auch Amy Winehouse. Karten dafür bekommt ihr für 33,50 Euro.


Weihnachtsstück in Siegburg

In der Rhein-Sieg-Halle in Siegburg wird es heute Weihnachtlich. Dort wird das Stück "Die Weihnachtsbäckerei" aufgeführt. Natürlich mit den bekannten Liedern von Rolf Zurkowski .Um 17:45 Uhr geht es los. Karten gibt es ab 35 Euro.

Kölns größte Weihnachtsfeier

Oder ihr gebt euch die volle Weihnachtsdröhnung in der Lanxess Arena in Köln - bei Kölns größter Weihnachtsfeier. Die Bläck Fööss sind dabei, die Klüngelköpp und auch Miljö. Was zu essen gibt es auch und es gibt auch noch Tickets. Die bekommt ihr ab 41 Euro und los geht es um 18 Uhr .

Trailer Kölns grö´ßte Weihnachtsfeier

Weihnachtsmarkt auf Schloss Bensberg

Außerdem ist dieses Wochenende Weihnachtsmarkt auf Schloss Bensberg. Mit ganz vielen schnuckeligen, geschmückten Fachwerkhütten. Dort bekommt ihr alles, was so typisch für einen Weihnachtsmarkt ist - Glühwein, Deko und natürlich auch Essen. Heute hat der Markt von 16 bis 21 Uhr auf morgen ist dann schon ab 13 Uhr auf. Der Eintritt kostet 12 Euro, da ist dann aber auch schon ein Heißgetränk dabei.

Weitere Meldungen