Freitag, 15. Februar

Die Veranstaltungstipps für Bonn, den Rhein-Sieg-Kreis und die Region aus unserer Morningshow vom Freitag, 15.Februar

Theater

In der Brotfabrik in Bonn-Beuel kommen heute die Singles auf ihre Kosten! Der Titel des Stücks "Gefährliche Liebschaften". Um 20 Uhr beginnt die Show. Karten gibts noch für knapp 15 Euro.

Live-Musik

Wer Lust auf Livemusik hat, kann heute Abend nach Troisdorf kommen. Da spielt die Stephan Neetenbeek Band einen Mix aus Soul, Funk, Blues, Jazz, Salsa und karibischen Sounds. Um 19:30 Uhr gehts los- in der Aula der Realschule in der Heimbachstraße in Troisdorf. Der Eintritt ist frei.

Konzert in Troisdorf

Materia in Köln

Heute Abend in Köln! Marsimoto, besser bekannt auch als Materia, der kommt ins Palladium! Um 20 Uhr gehts los und für knapp 40 Euro seid ihr noch mit dabei!

2 Finger an den Kopf

Live-Performance

Morgen könnt ihr bei einer Live-Performance in den Straßen der Bonner Innenstadt dabei sein! Die Künstlergruppe "GOB SQUAD" wird Bonn in Szene setzen und mit Passanten spielen. Der fertige Film wird noch am selben Abend ab 20 Uhr für 19 Euro Eintritt in der Bundeskunsthalle zu sehen sein.

Weitere Meldungen