Freitag, 26.April

Die Veranstaltungstipps für Bonn, den Rhein-Sieg-Kreis und die Region aus unserer Morningshow für diesenFreitag, 26.April 2019

"Monsters of Liedermaching" im Patheon

Zauberhaft wird es ab 20 Uhr heute im Drehwerk in Wachtberg Adendorf. Alexander Merk steht auf der Bühne und führt sein Publikum mit coolen Tricks hinter´s Licht. Dazu erzählt er magische Geschichten und nimmt Euch mit in seine magische Welt. An der Abendkasse gibt es noch Karten für 18 €. 


In Unkel verwandelt sich von heute bis Sonntag der Fritz-Henkel-Park in ein riesiges Hunnen-Lager. Das ganze ist ein stilechtes Spektakel, inklusive Hunnenhochzeit, Schamanin und ganz viel authentischer Musik und Show. Heute gehts los um 17 Uhr. Eintritt ist frei.


Ruppichterroth ist auf's Huhn gekommen. Auf dem Gut Fussberg kann am Samstag jeder von euch ein Huhn mieten. Da ist nämlich Chicken´s Day. Für 15 € im Monat kann ein Huhn gemietet werden. Das Hunh bleibt auf dem Hof, aber die gelegten Eier gehören dann euch, wenn ihr das Huhn mietet. 11 Uhr gehts da morgen los. 


Außerdem haben wir noch den Kölschen Abend in Niederkassel Mondorf auf dem Adenauerplatz für euch. Frisch gezapftes Kölsch und leckeres vom Grill. Dazu gibts Kölsche Mukke live von Fiasko und Miljö. Um 18 Uhr gehts los und der Eintritt ist frei.


Weitere Meldungen