Freitag, 28. Februar

Die Veranstaltungstipps für Bonn, den Rhein-Sieg-Kreis und die Region aus unserer Morningshow für diesen Freitag, 28. Februar

Herr der Ringe Konzert

Unser Tipp Nummer eins ist was für alle Herr der Ringe Fans. Im Brückenforum in Beuel gibt's heute nämlich ein großes Herr der Ringe und Hobbit Konzert mit originaler Filmmusik vom Auenland-Orchester. Moderiert wird das Ganze von niemand geringerem als Billy Boyd aka Pippin aus Herr der Ringe. Los gehts um 20 Uhr, Tickets kriegt man noch ab 70 Euro.

Fluteman Show

Der Komiker und Blockflötist Gabor Vosteen kommt heute mit seiner "Fluteman Show" ins Haus der Springmaus. Er kann tatsächlich auf 5 Blockflöten gleichzeitig spielen. Seine Show ist ein Mix aus Musik, Poesie und Comedy. Und bei seiner Musik ist alles dabei: von klassischen Interpreten wie Bach und Mozart bis hin zu modernen Popgrößen wie John Lennon. Um 20 Uhr gehts los, Karten kriegt man für 24 Euro.

Katzentheater

Und in Bad Godesberg kann man sich heute Abend eine ganz ungewöhnliche Show angucken. Und zwar kommt das Moskauer Katzentheater "Kuklachev" in die Godesberger Stadthalle. In der Show führen Katzen ein paar Tricks und Kunststücke vor. kennt man ja eigentlich eher von Hunden - Davon werden auch ein paar auf der Bühne sein, aber die Stars des Abends sind die Katzen. Tickets gibt´s noch ab 30 Euro. Los geht´s um 18:30.


Weitere Meldungen