Freitag, 29. November

Die Veranstaltungstipps für Bonn, den Rhein-Sieg-Kreis und die Region aus unserer Morningshow für diesen Freitag, 29. November

Pussy-Terror meets Querbeat

Sie ist wieder zurück. Carolin Kebekus! Nach ihrer letzten erfolgreichen Tour "AlphaPussy", kommt jetzt die "PussyNation" Tour. Und auch auf der macht sie mal wieder vor nichts und niemanden halt. Heute und auch morgen ist sie in der Kölner Lanxess Arena und hat bekannte Gäste dabei. Querbeat heizen euch ein. Los gehts um 19 Uhr und vereinzelte Tickets gibt's auch noch ab knapp 35 Euro. Einlass ist allerdings erst ab 16 Jahren!

Querbeat - Randale & Hurra (Offizielles Live-Video)

Rhöndorfer Weihnachtsmarkt

Endlich geht die Adventzeit los. Zum Start dieser gemütlichen Zeit öffnet der Rhöndorfer Adventsmarkt wieder seine Tore. Morgen ab 15 und Sonntag ab 13 Uhr. Mit dabei sind Lieblingsburger, Coppeneur, die wir euch auch schon in unserem Maivember mit der Schokotour vorgsetellt haben. Und wem das nicht reicht. Am 3. Adventswochenende gibt es eine zweite Runde vom Adventsmarkt in Bad Honnef-Rhöndorf.

Mytallica in der Bonner-Harmonie

Also es gibt ja so einige Metallica-Tributebands, aber MYtallica gehören einfach zu den besten. Die vier Jungs kommen alle bei uns aus der Region. Von "Seek and Destroy" bis "Enter Sandman" ist alles dabei, was das Metallica-Fan-Herz begehrt. Heute Abend in der Bonner Harmonie, 20 Uhr legen die Jungs los. Tickets gibt's für knapp 24 Euro.

MY'TALLICA Tribute Band - Zeche Bochum 2018 - Full Show Live

Weihnachtsmarkt in Much

Dieses Wochenende findet einer der schönsten Weihnachtsmärkte im östlichen Rhein Sieg Kreis, und zwar in Much statt. Morgen gehts los von 12:00 bis 21:00 Uhr und am Sonntag von 11:00 bis 19:00 Uhr. Das Mucher Grillteam steht für euch hinter dem Grill, die BBQ Highlander sind mit dabei, und zaubern euch Leckereien auf dem Grill. Also schaut mal vorbei beim Weihnachtsmarkt in Much.

Weitere Meldungen