Freizeittipps für das RBRS-Land

Die Veranstaltungstipps für Bonn, den Rhein-Sieg-Kreis und die Region aus unserer Morningshow für diesen Dienstag, 10. März

Poetry-Slam im Bonner Pantheon

Im Pantheon Theater Bonn gibt's heute den „Raus mit der Sprache“-Poetry Slam. Dort wird

das Beste der deutschen Poetry Slam-Szene präsentiert - natürlich sind NUR eigene Texte erlaubt. Wer den Wettbewerb am Ende gewinnt entscheiden die Zuschauer! Los geht’s um 20 Uhr, Tickets gibt’s für 15 Euro.

"Heinz-Erhardt-Musical"

Thorsten Hamer macht heute mit seiner Band und

seinem Ensemble dem Heinz-Erhardt Musical alle Ehre. Das Ganze beginnt heute Abend um 20 Uhr im Musical Dome in Köln, Tickets ab 47 Euro.

Die Heinz Erhardt Revue mit Thorsten Hamer, Band und Ensemble

Comedy und Kabarett in der Springmaus

Im Bonner Haus der Springmaus findet um 20 Uhr FISCHER & JUNG's "Ist das Sex, oder kann das weg?“ statt. Das Ganze ist ne Kombi aus Comedy, Kabarett und einer Kömöde. Es geht um zwei Paare, die unterschiedlicher nicht sein können. Wenn ihr mit dabei sein wollt. Karten gibt es ab 26,50 Euro.

Weitere Meldungen