Freundin mit Bajonett angegriffen

Die Bonner Staatsanwaltschaft hat jetzt einen 47-Jährigen Mann aus Niederkassel wegen versuchten Totschlags und gefährlicher Körperverletzung angeklagt, weil er am vergangenen Rosenmontag seine Lebensgefährtin angegriffen und verletzt haben soll. Tagsüber sei das Paar noch gemeinsam beim Rosenmontagszug in Mondorf gewesen, am Abend soll dann ein Streit zwischen den Beiden eskaliert sein.

© Landgericht Bonn

Dabei soll der Mann seine Freundin mit einem Bajonett angegriffen und verletzt haben. Als er dann versucht haben soll, sie mit einem Kissen zu ersticken, konnte sich die 35-Jährige wohl losreißen und nach Hilfe rufen. Der Angeklagte rannte weg, konnte aber zwei Tage später gefasst werden. Grund für den Streit soll die extreme Eifersucht des Angeklagten gewesen sein. Ein Termin für den Prozessbeginn ist noch nicht festgelegt. CM

Weitere Meldungen