Fünf Schwerverletzte bei Unfall in Alfter-Witterschlick

Bei einem Unfall in Alfter-Witterschlick sind heute Nachmittag fünf Personen schwer verletzt worden, darunter auch Kinder. Gegen 15 Uhr war eine 49-Jährige mit ihrer elfjährigen Tochter auf der Hauptstraße unterwegs und musste verkehrsbedingt bremsen, teilte die Bonner Polizei mit.

© TechLine / pixabay

Aus bislang ungeklärter Ursache lenkte die Frau das Auto dann in den Gegenverkehr, dort stieß sie frontal mit einem anderen Auto zusammen. Darin saßen eine 39-Jährige mit zwei Jungen, 8 und 11 Jahre alt. Alle fünf Personen in den Autos wurden bei dem Unfall schwer verletzt. Der Elfjährige wurde mit einem Hubschrauber abtransportiert, die anderen mit Rettungswagen. Die Hauptstraße war bis etwa 17 Uhr gesperrt. Die Polizei ermittelt und will die Hintergründe des Unfalls klären. CM

Weitere Meldungen