Geldautomat in Bonn-Röttgen gesprengt - Polizei sucht Zeugen

Die Bonner Polizei sucht weiter nach Unbekannten, die am Samstagmorgen einen Geldautomaten in Röttgen gesprengt haben sollen. Das Ganze passierte gegen vier Uhr morgens in der Reichsstraße, RBRS hatte darüber berichtet.

© TechLine / pixabay

Am Samstagvormittag haben Polizisten auf einem Feld bei Alfter-Heidgen das mutmaßliche Fluchtfahrzeug gefunden: einen silberfarbenen Motorroller. Die Ermittler gehen davon aus, dass die beiden Tatverdächtigen dort in ein anderes Fahrzeug gestiegen sind. In Zusammenhang damit könnte ein weißer Kleintransporter stehen. Den hatte ein Zeuge zum Tatzeitpunkt in Tatortnähe gesehen, zusammen mit mehreren Personen. Die Polizei bittet nun um Hinweise von Zeugen, die in der Nacht zu Samstag in Bonn-Röttgen oder Alfter-Heidgen etwas beobachtet haben.

DoS

Weitere Meldungen