Großeinsatz: Bonner Polizei stoppt Auto in Vilich

In Bonn-Beuel-Vilich gab es gestern einen großen Einsatz der Polizei. Auch Hubschrauber waren dabei, als die Beamten in der Gartenstraße ein Fahrzeug stoppten und mehrere Personen festnahmen. Bei vier der Autoinsassen im Alter zwischen 21 und 30 Jahren klickten die Handschellen, einem fünften Mann mit kurzen, schwarzen Haaren gelang die Flucht.

© GlauchauCity / pixabay

In die Ermittlungen eingebunden sind auch die Polizei und die Staatsanwaltschaft aus Koblenz. Weitere Details sind aber noch unklar. Der Hintergrund könnte möglicherweise eine Geldautomatensprengung sein, die gestern am frühen Morgen um kurz nach 2 Uhr in der rheinland-pfälzischen Gemeinde Kroppach im Westerwaldkreis passiert ist.


+++Aktualisiert um 8:20 Uhr mit weiteren Informationen der Bonner Polizei+++

Weitere Meldungen