Hennef: Tumult bei Verkehrsunfall

Bei der Aufnahme eines Unfalls in Hennef gab es einen Tumult, so dass die Polizeibeamten weitere Unterstützung anfordern mussten, um die Situation unter Kontrolle zu bringen. Ein 22-Jähriger wurde dabei in Gewahrsam genommen.

Am Samstagabend war ein 26-jähriger Siegburger mit einem E-Roller gegen ein vorbeifahrendes Auto gekracht, vermutlich war er mit Alkohol im Blut über den Fußgängerüberweg auf die Straße gerollert, genau vor ein Taxi. Während der Unfallaufnahme mischten sich nach Angaben der Polizei Schaulustige ein. Insbesondere ein 22-Jähriger ohne festen Wohnsitz soll sich dabei laut Polizei hervorgetan haben, er landete mit Handschellen im Streifenwagen. In seiner Tasche hatte er wohl Drogen, das brachte ihm eine Strafanzeige ein. CM

Weitere Meldungen