Hund verletzt zwei Passanten

In Königswinter-Niederdollendorf soll ein Hund Passanten angesprungen und verletzt haben. Es passierte gestern am späten Nachmittag gegen 17 Uhr auf der Straße Am Strandbad. Der Hund, vermutlich ein Boxer, soll nicht angeleint gewesen sein, als er wohl eine 76-Jährige ansprang, die dabei stürzte und sich leicht verletzte.

© Meli1670 / pixabay

Danach soll der Hund einen Mann ebenfalls angesprungen haben, und als der Mann zurückwich, soll ihn der Hund in den Arm gebissen haben. Der Hund wurde wohl von zwei jungen Frauen ausgeführt, die dem Mann daraufhin eine Handynummer gaben, an die er sich wegen der Haftung für die Biss wenden solle. Wie sich herausstellte, stimmte die Nummer nicht, zumindest waren die Frauen unter der Nummer nicht zu erreichen. Deshalb hat die Kriminalpolizei jetzt die Ermittlungen übernommen und sucht weitere Zeugen des Vorfalls. Wer Hinweise geben kann, meldet sich bitte bei der Bonner Polizei. CM

Weitere Meldungen