Jeremy Loops - 'Til I Found You

Nach dem Erfolg seiner Single "Mortal Man" meldet sich der südafrikanische Sänger, Songwriter und Produzent Jeremy Loops mit seiner neuen Single "'Til I Found You" zurück. 

In einem Surferdorf am Rande von Kapstadt von seinem südafrikanischen Vater und seiner in der Schweiz geborenen Mutter aufgezogen, fand Jeremy erst spät zur Musik. Das erste Mal griff er an der Universität zur Gitarre, dort übte er allein in seinem Zimmer die Songs von Bob Dylan und brachte sich das Gitarrespielen selbst bei. Seitdem wurde seine musikalische Reise durch eine Reihe spontaner, lebensverändernder Momente bestimmt.

Dieser Surferort ist auch Ursprung für das Cover für seine neue Single "'Til I Found You". Der Song ist gemeinsam mit Jake Gosling geschrieben und von Tobias Kuhn (von Milky Chance) produziert worden.

Jeremy Loops - 'Til I Found You

Weitere Meldungen